Kardinal-von-Galen-Kreis e.V. 



RSS-Feed
Druckfassung

Reinhard Dörner (Hg.): „...jeder, der euch tötet, meint, Gott einen heiligen Dienst zu leisten“ (Joh 16,2) - Christenverfolgung und ihre Hintergründe
Berichtband der Osterakademie 2019 in Kevelaer (2019)

ISBN 978-3-0816867-6-0
Unkostenbeitrag: € 12,90 zzgl. Versandkosten.
Eventuelle Gewinne aus dem Verkaufserlös fließen der Arbeit des Kardinal-von-Galen-Kreises zu.




Befreiung der Menschheit von der Tyrannei des Christentums

Die radikale amerikanische Sozialistin Margret Sanger (1879-1966) sah sich selbst als Protagonistin (Aktivistin!) im Kampf gegen das Christentum. Eines ihrer wichtigsten Aktionsgebiete war ihr kompromissloser Kampf gegen das Leben, also für Abtreibung. Damit suchte sie „Nachwuchs“ für das Christentum zu verhindern, weil sich Kinder aus religiös bodenständigen Familien geradezu von selbst für das Christentum entscheiden.

Die über 70jährige Phase des Kommunismus mit seiner unerbittlichen Härte gegen alles Christliche wird heute prolongiert durch viele dem Christentum feindliche Gruppierungen und Organisationen, unterstützt durch den militanten Islam, der die Immigration Europas dazu nutzt, die islamische Weltanschauung mit „List“ und Scharia zu verbreiten.

Die Angriffe der Christenfeinde sind vielfältig, sie zu kennen und sich auf mögliche Konsequenzen für uns einzustellen ist das Gebot der Stunde.

Noch ist es möglich, seine warnende Stimme zu erheben – wie lange noch im System der Denkschablonen und im Land des „betreuten Denkens“, im demokratischen Deutschland, in dem eine eigene Meinung vielleicht bald unter Strafe gestellt wird?

Wem ist bewusst, dass es hier um einen Kampf auf Leben und Tod geht? Wer hat vor Augen, dass Jesus uns dies vorausgesagt hat: „Ihr werdet um meinetwillen vor Statthalter und Könige geführt, damit ihr vor ihnen und den Heiden Zeugnis ablegt“? Woher nehmen wir die Kraft zum Durchhalten, wenn sie uns nicht von IHM gegeben wird?!

Bestellwunsch per Email äußern

  

Kardinal-von-Galen-Kreis e.V. 2019
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer (steuerlich absetzbaren) Spende!